TelefonTelefon

Schnelldurchwahl

Giessen:0641/7955-0
Hungen:06402/5257-0
Kriftel:06192/9770977

Kindertagesstätte St. Vitus in Kriftel erhält Spende von Carlé + Fatum

Der Bedachungsfachhändler Carlé + Fatum GmbH & Co. KG aus Kriftel, ein Unternehmen der Carlé Gruppe, hat der Kindertagesstätte St. Vitus in Kriftel 750,- € gespendet.

06.07.2021

Es ist bereits Tradition, dass Carlé und Fatum mit Spenden die örtlichen gemeinnützigen und ehrenamtlichen Institutionen sowie Sportvereine unterstützt.

Die Kita wurde im letzten Jahr neu eröffnet und die Spende wird zur Anschaffung von noch fehlenden Turn- und Sportgeräten für die Kinder verwendet.

Die Leiterin der Kindertagesstätte Sylvia Bernstein, nahm den Scheck von dem Niederlassungsleiter Matthias Mertsching (Mitte) entgegen. Außerdem waren an der Übergabe der Erste Beigeordnete der Gemeinde Kriftel, Franz Jirasek (links), Torsten Rinn designierter Geschäftsführer der Carlé Gruppe (rechts), zusammen mit einigen Kindern der Kita und der Erzieherin Petra Pfaff anwesend.

Zurück zur Übersicht